Wir schenken euch Bücher   Vor kurzem aktualisiert!


Wir schenken euch Bücher! Auf dieser Seite findet ihr immer mal wieder Bücher aus unserem Sortiment zum kostenlosen Download:

 

…klickt auf das Bild. Ihr werdet dann zum Shop weitergeleitet.

So einfach gehts:

  1. Klickt einfach auf das Buch an, das ihr haben möchtet. Checkt den Preis. Wenn das Buch mit €0,00 angegeben sind, schlagt schnell zu! Übrigens: Die Bücher sind bereits nach Preis sortiert. Die kostenlosen Bücher stehen immer ganz oben.
  2. Klickt auf den Button „Kaufen“ – dann lädt das eBook zum Preis von €0,00 runter.
  3. Einen eReader braucht ihr nicht. Smartphone oder PC / Laptop genügen. Mit Hilfe der kostenlosen Kindle-App (gibts im Appstore) könnt ihr die eBooks dann wirklich immer und überall lesen. Natürlich auch später, wenn sie wieder kostenpflichtig sind.

Ist diesmal kein Buch gratis? Dann schaut einfach später mal wieder rein! 🙂Wenn ihr ein Buch gefunden und heruntergeladen habt, und es euch gefällt, freuen wir uns übrigens sehr, wenn ihr uns eine Bewertung bei Amazon hinterlasst. Und auch, wenn ihr den Buch weiterempfehlt und auch anderen eine Freude mit einem gratis-eBook macht.

 

 

Weil so viele gefragt haben: Warum schenken wir euch manchmal eBooks?

Ab und zu schenken wir euch ausgewählte eBook-Versionen unserer Koch- und Backbücher. Oftmals handelt es sich um beliebte Klassiker oder saisonal passende Bücher (z.B. Plätzchen-Backbücher in der Adventszeit, Grillbücher im Sommer usw.), mit denen wir uns bei unseren treuen Fans bedanken und euch eine Freude machen möchten. Natürlich freuen wir uns über einen Nebeneffekt: Bewertungen der Bücher. Euer ehrliches Feedback hilft uns, besser zu werden und eure Vorschläge z.B. in neuen Büchern umzusetzen. Deshalb: Wenn ihr möchtet, hinterlasst uns doch gern ein paar Sterne ⭐️ und eure Meinung zu den Books. Wir freuen uns über eure Rezensionen!

 

Ach ja: Gern Weitersagen und auch anderen eine Freude machen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.