Kleiner Genuss für zwischendurch: Frozen Smoothie


Frozen Smoothies sind was für den Sommer? Quatsch! Die eiskalten Drinks schmecken immer 🙂 Wir löffeln sie am liebsten wie Eis.

Und weil sie so leicht zu zaubern, lecker und gesund sind, spricht doch nichts gegen so einen kleinen Extra-Genuss im Alltag, oder? Diesen Frozen Smoothie werdet ihr bestimmt lieben!

 

 

Melon Man


Ergibt 2 Portionen

 

Zutaten:
2 Mandarinen
1 Banane
½ Avocado
200 g Wassermelone (TK)
2 Handvoll Eiswürfel

Zubereitung:

1. Schält zuerst die Mandarinen, die Banane und die Avocado. Schneidet alles grob in Stücke.

2. Gebt alle Zutaten zusammen in den Mixer.

3. Zerkleinert alles 45 Sekunden auf höchster Stufe.

4. Nach Belieben könnt ihr nun etwas Wasser angießen, bis die gewünscht Konsistenz erreicht ist.

Und das macht diesen Smoothie so gesund:
– Aktiviert das Immunsystem
– Aktiviert den Stoffwechsel
– Entgiftet

Tipp: Dieser erfrischende Smoothie macht Gute Laune und hat nur rund 150 Kalorien pro Portion. Er ist damit auch noch figurfreundlich! Garniert ihn doch mal mit etwas Obst und serviert ihn als leichtes Dessert nach einem leckeren Essen.

watermelon-932748_640

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.