Frozen Smoothie für den Genuss zwischendurch


Schon wieder so ein trüber, verregneter Tag. Schlägt euch das auch auf’s Gemüt? Dann  probiert doch mal diesen Stimmungsaufheller!

 

Süße Versuchung

 


Ergibt 2 Portionen

Zutaten:
1 Orange
1 Apfel
200 g Beerenmix (TK)
¼ Teelöffel Zimt
¼ Vanilleschote
2 Esslöffel Haferkleieflocken
Etwas Honig oder Agavendicksaft nach Belieben
Etwas Wasser

 

Zubereitung:



1. Wascht den Apfel und schält die Orange. Schneidet Apfel und Orange grob in Stücke.

2. Gebt nun alle Zutaten in den Mixer.

3. Zerkleinert alles zuerst 30 Sekunden auf mittlerer Stufe, dann 30 Sekunden auf höchster Stufe.

4. Nach Belieben könnt ihr nun etwas Wasser angießen, bis die gewünscht Konsistenz erreicht ist.

Und das macht diesen Smoothie so gesund:
– Wirkt stimmungsaufhellend
– Kann bei leichten Kopfschmerzen helfen
– Verbessert Konzentration und Leistungsfähigkeit
– Wirkt beruhigend und harmonisierend

 

milkshake-1021027_640

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.