Eis selbt gemacht Nr. 2 – ohne Eismaschine


Cover_ErdbeerenLust auf ein erfrischendes Eis? Dann probiert doch mal dieses Rezept aus, inspiriert von einem der Eisrezepte aus dem Buch „Erdbeeren – die besten Rezepte „. Ihr braucht dazu weder eine Eismaschine noch besonders viele Zutaten. Lecker wird es aber trotzdem:

 

 

Zutaten:
200 ml Joghurt
1 Päckchen Vanillezucker
1 – 2 Esslöffel Zucker
500 g Beerenmix (TK)
1 Handvoll frische Erdbeeren, gewürfelt (nach Belieben)
Zubereitung:
1. Gebt zuerst Joghurt, Vanillezucker und Zucker in den Mixer und mixt alles glatt.
2. Nun die gefrorenen Beeren zufügen und zu einem glatten Eis mixen. Die frischen Erdbeeren unterrühren und sofort servieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert