Models in der Wunderküche


Models in der Wunderküche? Wie bitte? Richtig gelesen: In den letzten Wochen ging ein echtes Model bei uns ein und aus. Und zwar Elena Schneider, die ein Buch zusammen mit „unserer“ Autorin Aléna Ènn geschrieben hat. Da gab es viel zu besprechen. Denn das Thema des Buches sind die Tricks und Tipps der Models – und was die Ernährungsexpertin davon hält.

Elena Schneider hat für ihr Buch etliche Kolleginnen aus der Modelbranche gefragt, wie sie sich schlank und fit halten. Die Tipps sind teilweise ziemlich skurril und merkwürdig. Und weil die Autorin diese Methoden nicht unkommentiert an die Leser weitergeben wollte, kam sie auf Aléna zu, die die Ernährungsgewohnheiten unter die Lupe nach und kommentierte. So viel sei schonmal verraten: Einige Tricks funktionieren wirklich.

Natürlich geht es in dem Buch nicht nur um Ernährung. Es gibt auch Fitness-Tipps und ein ganz großes Kapitel über schöne Haut- und Haare und über Make-up. Da müssen wir schon zugeben: Das interessiert uns als Frauen natürlich sehr. Daher ist es super, jetzt ein echtes Model zu kennen, das die Tricks der Banche weitergibt. Wer einen Blick in das Buch werfen möchte: Es ist gerade bei Amazon erschienen.

Cover_Model_Diät

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert