Vegan Backen – here we go!


Vegan Backen – funktioniert das? Na klar! Es ist auch gar nicht schwer, wenn man einige Tricks kennt. Jedenfalls: Wer (so wie wir) Tiere liebt, der fragt sich zwangsläufig irgendwann, ob es nicht Alternativen zu Eiern, Milch und Co. gibt.

Wichtig dabei ist immer, dass es trotzdem schmeckt. Das größte Lob ist, wenn (nicht-Veganer) gar keinen Unterschied zu herkömmlichen Kuchen schmecken und ganz erstaunt sind, wenn man ihnen verrät, dass der Kuchen oder die leckere Torte vegan ist. Da kann man gleich mit doppelt gutem Gewissen backen, oder?

 

Aus unserer Leidenschaft heraus sind zwei Bücher entstanden, die mittlerweile auch bei Amazon erhältlich sind. Einfach aufs Buch klicken, um zu Amazon zu gelangen. Dort gibt’s den gewohnten „Blick ins Buch“, mit dem Sie die ersten Seiten schonmal durchstöbern können 🙂

 

Cover_Vegane_Mugcakes        Cover_Vegane_Weihnachten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.