Apfel-Beeren-Cooler


… und jetzt ein Eis! Dachten wir uns. Aber stopp, das hat viel zu viele Kalorien! figurfreundlicher und genaus lecker ist ein Frozen Smoothie!!

Die Inspiration stammt aus dem Buch Frozen Smoothies. Dort findet ihr natürlich noch viele weitere süße Verlockungen, die dafür sorgen, dass eure Bikinifigur bei allem Genuss nicht leidet.

 

Das gibt’s aktuell übrigens zum Schnäppchenpreis von nur Euro 0,99 in der eBook-Version!! 😉

 

 

 

 

Apfel-Beeren-Cooler


ca. 200 Kalorien, Zubereitungszeit: ca. 5 Minuten



Zutaten:
150 g Beerenmix (TK)

1 Apfel
1 guter Spritzer Zitronen- oder Limettensaft
100 ml Kokosmilch
Ggf. etwas Wasser
2 Handvoll Eiswürfel

Zubereitung:

1. Wascht das Obst und schneidet Sie es grob in Stücke. 
Gebt es in den Mixer.
2. Gebt dann die Kokosmilch und den Saft hinzu und mixt alles. 
3. Nun gebt das Eis sowie und viel nach Belieben so viel Wasser hinzu, bis die gewünscht Konsistenzerreicht ist. Wer es eher cremig mag, verwendet mehr Wasser. Ihr könnt den Smoothie nun entweder trinken, z.B. mit einem Strohhalm, oder wie ein Sorbet löffeln.

 

 

 

Mehr Ideen gesucht? Dann schaut doch mal hier!

         

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.